.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

verwendeter CODEC bei Fritz!Box FON ATA festetellen FW .22

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von MrVenus, 24 Jan. 2005.

  1. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie kann man eigentlich den verwendeten CODEC nach einem gespräch feststellen (welcher verwendet worden ist)?...bei Fritz!Box FON ATA FW .22 (das mit verbose=yes klappt ja nicht mer bei der .22 iger)
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibt doch bald ne neue Firmware für den ATA. Soll noch im Januar kommen. Das habe ich schriftlich von AVM.
     
  3. crusader

    crusader Mitglied

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Valdecruz
    Stimmt. Schade drum. War ne einfache Möglichkeit, den tatsächlich verwendeten Codec zu sehen.

    Aber: Was man früher über die verbose-Einstellung im Journal sehen konnte, sieht man jetzt im Terminal-Fenster, sobald man über telnet eingeloggt ist, auch den Codec.
    Ist nur etwas umständlicher.

    crusader
     
  4. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...super danke für die tips ....und schnellen antworten ....konnte jetzt erst wieder ins forum....habe gestern noch dringend weg müssen....

    venus