.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verwirrung PKFClient.exe

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von ulkahn, 1 Jan. 2007.

  1. ulkahn

    ulkahn Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
    Tolles Projekt--ganz grosses Lob an Neelix.

    Bin aber denoch ein bisschen verwirrt bezüglich PKFClient.exe und den How To und Releasenotes.

    Frage 1: Wie muss nun die original Datei der Box umbenannt werden?In PKFClient2 oder in PKFCLient2?

    Frage 2:Muss die PKFCLient aus dem SotClient in PKFClient umbenannt werden oder ist der original Dateiname PKFCLient in Ordnung?

    Viele Grüsse aus dem Altmühltal

    ulkahn
     
  2. jojo1234

    jojo1234 Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Prinzip dürfte es egal sein, da Windows bei Dateinamen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet.

    Es reicht wenn Du hinter dem originalen Dateinamen die Zahl "2" hängst.

    Der Originalname ist ok.