.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verwirrung um Rufnummernmitnahme mit Ortsnetzkennzahl,Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Raller, 19 Jan. 2005.

  1. Raller

    Raller Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    Ich höre immer wieder von diversen voIP-Anbietern, "jetzt neue Ortsnetze verfügbar".
    Hat die Verfügbarkeit der Ortsnetze etwas zu tun mit der Portierung meiner Festnetznummer (inkl. Vorwahl eines Dorfes, 04344) ?
    auf www.mirkon.de hab ich nun ein Formular zur kostenlosen Portierung zu Nikotel bzw. Versatel angefordert.
    Kann ich damit tatsächlich mein Nikotel-Account mit meiner normalen Festnetznummer nach Portierung nutzen ?

    Danke für Infos,
    Gruß
    Ralf
     
  2. gregor

    gregor Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Verwirrung um Rufnummernmitnahme mit Ortsnetzkennzahl,Hi

    Nein.

    Ja.

    Gruss Gregor