.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verzögerte Rufumleitung - Anzahl der Rufzeichen änderbar?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Nator, 14 Jan. 2006.

  1. Nator

    Nator Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Delmenhorst
    Hi all,

    kann man die Anzahl der Rufzeichen nach denen die FBF 7050 eine Rufumleitung schaltet, irgendwie verändern? Bei "Verzögert" sind es ja nur 3, ist ja ein wenig kurz.

    Habe meine normale Festnetznummer auf FON1, Rufumleitung "Verzögert" auf eine meiner zusätzlichen Internetnummern bei GMX und diese dann mit Direktumleitung auf die dazugehörige Mailbox. Manchmal ist man ja nicht schnell genug am Telefon wennn es klingelt und ist dann natürlich ärgerlich wenn das Gespräch auf der Mailbox landet obwohl man ja zuhause ist. Hab auch keine Lust, jedesmal per Hand die Umleitung zu aktivieren/deaktivieren.

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Oft gefragt, doch nie gelöst!

    Kann man leider nicht ändern.