.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verzögerte Umleitung- Zeit einstellbar??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von djkasmic, 12 Juni 2005.

  1. djkasmic

    djkasmic Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wenn ich eine verzögerte Rufumleitung eingestellt habe, kann ich da irgendwie die Zeit der Verzögerung einstellen oder ist diese fest von der FBF 7050 vergeben??
     
  2. detlef

    detlef Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hätte daran auch starkes Interesse. Der Standard ist ja wohl 15 sec. bzw.
    3*Klingeln. Würde das gerne ändern können zwecks Weiterleitung zur Messagebox (AB). Gibt es eine Möglichkeit z.B. auf Betriebssystemebene?

    Gruß
    Detlef
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch bei diesem Thema gilt: Erst die Suche bemühen, dann (so noch nicht vorhanden) neuen Thread eröffnen ...
     
  4. djkasmic

    djkasmic Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    richtig. ich hab die suche bemüht und da ich nichts gefunden habe, habe ich diesen Beitrag erstellt.

    ich hab gerade extra nochmal gesucht, aber definitiv nichts gefunden.
     
  5. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein