.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verzögertes Klingeln?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dcpolo, 2 Juni 2005.

  1. dcpolo

    dcpolo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage (auch schon wo anders mitgestellt, aber keine Antworten bekommen:

    Nutze die Fritz 7050 WLAN. Voip und Internet gehen problemlos. Festnetz auch. Einziges Problem:

    Wenn mich jemand auf meine alte Festnetznummer anruft, dann klingelt es bei dem 3x (er hört 3x das Freizeichen) bevor sich mein Telefon regt. Bei Voip klingelt es sofort! Wie kann man dem abhelfen?

    Clip Funktion ist vorhanden. Auf dem Telefon steht aber nicht die anrufende Nummer, sondern *2

    Kann mir da einer helfen?
     
  2. amneff

    amneff Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Dann schau mal hier
    Außerdem scheint CLIP bei dir auch nicht zu gehen, sonst müsste ja die Nummer zu sehen sein :wink:
     
  3. dcpolo

    dcpolo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Clip geht. Wenn einer meine Voip Nr. anruft, dann geht wird die anrufende Nummer angezeigt. Und früher (als mein Telefon noch am Splitter hing) gings auch mit der Festnetznr.
     
  4. amneff

    amneff Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    :huhu:
    lies den Thread und du fülst dich nicht mehr alleine :lol:
     
  5. dcpolo

    dcpolo Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, habe ich gelesen. Befriedigend ist das Ergebnis aber nicht :(
     
  6. amneff

    amneff Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Tja, wat soll ich sagen...so wie das Leben eben so spielt :?

    Ich habe das Problem erstmal so gelöst, in dem ich 2 Telefone benutze:
    Eins zum angerufen werden am Splitter, und eins an der FBF damit ich meine FonFlat nicht nutzlos abdrücke.
    Warum das ganze, weil viele Leute nach dem 4 Mal klingeln auflegen, aus Angst (Uahhh jetzt kommt der AB :evil: ) tja, und wir hören halt nur einmal klingeln, das reicht nicht zum abheben, und zurückrufen geht auch nicht, da kein CLIP !
    Ist nicht die Superlösung, aber anders geht's nicht...das nennt man übrigens FORTSCHRITT :blonk:
     
  7. stgabriel

    stgabriel Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was meinst du mit Clip-Funktion ist vorhanden? Dass ein Telefon Clip-Fähig ist? Das würde nicht reichen. Es kommt darauf an, dass du Clip bei der Telekom beauftragt hast. Zeigt das Telefon am Splitter eine Nummer an?

    Stefan
     
  8. amneff

    amneff Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    @stgabriel
    wer lesen kann ist meistens im Vorteil :wink: