.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Verzögerung für Rumumleitung einstellen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von majortom, 3 Feb. 2006.

  1. majortom

    majortom Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ist bekannt, ob und wie man die Dauer einstellt, nach der die FritzBox eine Rufumleitung einleitet?

    Eingestellt ist bei mir Rufumleitung bei "Verzögert/bei Besetzt". Die Box leitet dann nach ca. 15 Sekunden (3 mal Klingeln) um. Das ist mir allerdings zu kurz und ich würde die Zeit gerne raufschrauben.

    Gibt es dafür 'nen Trick?

    Merci, im Voraus ;-)
     
  2. Nator

    Nator Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Delmenhorst
    Nein, gibt es leider (noch) nicht.
     
  3. fiwi

    fiwi Neuer User

    Registriert seit:
    13 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Worüber wird eigentlich umgeleitet? Über Festnetz oder VoIP? Ich kann nur eine Nummer eingeben, nicht aber den Abieter dafür. Es handelt sich um eine fritzbox FON ata