.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VErzweifel - Bekomme Wählton bei ATA486

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von pumuckel, 27 Jan. 2005.

  1. pumuckel

    pumuckel Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Er wählt aber nicht raus.

    Woran kann das liegen. Meine Konfiguration ist: An einer NEbenstellen hängt Abox (Auerswald), daran hängt der ATA und dieser geht an den Switch, an dem auch der Router hängt. Ich habe einen Wählton und der ATA schaltet auch auf grün um. Es ist aber unmöglich rauszuwählen. Hab ich einen Fehler in der Konfig? Der ATA hängt am WAN Ausgang am Switch. Da hängt auich der Router dran. Manachmal kommt ein Wählton. Manchmal nicht. Woran liegt das. Welche Ports müssen im Router frei sein. Bin bei Freenet. Hat jemand vielleicht die Einstellungen (Der ATA hat rev 2.0)
    Danke