.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

via telnet die sendeleistung erhöhen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von satfreak1987, 16 Mai 2005.

  1. satfreak1987

    satfreak1987 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Bodenheim/Rhein
    Hallo,
    ich hab mal ne frage wegen der sendeleistung der fritz box fon wlan.
    Und zwar ist es möglich via telnet mit diesem Befehl wlancfgctl txpwr 251 die Sendeleistung zu erhhöhen oder nicht ?Denn ich hab die box schon mit ner externen Antenne ausgerüstet bin aber mit der reichweite nicht zufrieden (höstens 12-15 meter).Naja bei einer wandstärke von bis zu 85 cm denke ich ist das nicht sehr verwunderlich. :?

    Vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrungen gemacht ? :?:

    Einen repeater oder so möcht ich mir nämlich im moment nicht holen.

    Über ein paar Tipps und Antworten würde ich mich sehr freuen. :D

    Gruß

    satfreak1987
     
  2. telefon711

    telefon711 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt keine änderung in der feldstärke.