.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

via voip anrufen...aber erstmal besetzt?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von lunzet, 12 Okt. 2004.

  1. lunzet

    lunzet Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab es jetzt schon öfter gehabt, dass ich jemanden anrufen will und erst ist due nummer besetzt. direkter versuch danach geht aber einwandfrei und der teilnehmer hat auch nicht gerade aufgelegt. sipgate problem?

    thomas
     
  2. daniel_muc

    daniel_muc Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ähnliches Problem habe ich auch gehabt. Sobald meine Sipgatenummer direckt nach ein gerade abgeschlossenen Telefonat angerufen wird, bekomme ich Besetzzeichen. Könnte es sein, dass die Sipgate-PSTN-Leitungen nach aussen/innen nicht ausreichen?
    Daniel
     
  3. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Es kann noch schlimmer kommen:

    Bei Enum-registrierten Sipgate.de-Nutzern kann es passieren, dass man sie gar nicht mehr anrufen kann, seit Sipgate die sipgate.net-URL abgestellt hat.
    Dummerweise steht sie immer noch auf der Sipate-Homepage:
    SIP-Adresse ...@sipgate.net
    Es muß bei Enum aber ...@sipgate.de eingetragen werden.