Video vom Seebeben in Thailand

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier mal ein krasses Video vom Seebeben auf Phuket.
Wirklich erschreckend!
 
:shock:

Echt krass! Was wohl aus den beiden wurde, die da so weggespült wurden...

Wenn es irgendetwas Positives an der Katastrophe gibt, dann finde ich, ist es die weltweite Unterstützung, die sich da auftut. Damit meine ich nicht unbedingt, daß Länder Geld stiften, denn auch wenn es üppige Beträge sind, so ist es für Politiker ja recht leicht, weil es eben Staatsgelder sind.

Viel mehr meine ich Geld, das aus privaten Säckeln bezahlt wird, wobei mich da immer so ein mulmiges Gefühl beschleicht, ob das auch wirklich alles dahin geht, wofür es bestimmt ist...

Aber absolute Hochachtung habe ich vor den Leuten des DRK, THW, Ärzte, Pfleger und wer sonst noch alles persönlich Einsatz leistet!

Das sind für mich Helden, aber auch die ärmsten Schweine - nach den Opfern natürlich - denn was die mitmachen, werden sie sicher so schnell, vielleicht auch nie wieder, wieder los...
 
Unter http://www.csiphuket.com/ ist jetzt eine Website online, auf der man nach Verletzten, Vermissten und Toten suchen kann.
Die Thailändische Regierung hat diese Datenbank in Leben gerufen, um möglichst alle Personen zu erfassen.

Echt krass!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.