.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Video vom Seebeben in Thailand

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kossy, 30 Dez. 2004.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hier mal ein krasses Video vom Seebeben auf Phuket.
    Wirklich erschreckend!
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    :shock:

    Echt krass! Was wohl aus den beiden wurde, die da so weggespült wurden...

    Wenn es irgendetwas Positives an der Katastrophe gibt, dann finde ich, ist es die weltweite Unterstützung, die sich da auftut. Damit meine ich nicht unbedingt, daß Länder Geld stiften, denn auch wenn es üppige Beträge sind, so ist es für Politiker ja recht leicht, weil es eben Staatsgelder sind.

    Viel mehr meine ich Geld, das aus privaten Säckeln bezahlt wird, wobei mich da immer so ein mulmiges Gefühl beschleicht, ob das auch wirklich alles dahin geht, wofür es bestimmt ist...

    Aber absolute Hochachtung habe ich vor den Leuten des DRK, THW, Ärzte, Pfleger und wer sonst noch alles persönlich Einsatz leistet!

    Das sind für mich Helden, aber auch die ärmsten Schweine - nach den Opfern natürlich - denn was die mitmachen, werden sie sicher so schnell, vielleicht auch nie wieder, wieder los...
     
  3. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Unter http://www.csiphuket.com/ ist jetzt eine Website online, auf der man nach Verletzten, Vermissten und Toten suchen kann.
    Die Thailändische Regierung hat diese Datenbank in Leben gerufen, um möglichst alle Personen zu erfassen.

    Echt krass!