Videokonferenz

sreuter

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wer von euch hat denn eine webcam dran + entsprechender VoIP+Video software (z.b phone) .. oder eventuell sogar ein VoIP Telefon mit integrierter Kamera?

Gruss,

SRE

p.s bitte PM an mich, würde ich gerne mal testen.
 
Also ich such derzeit ein anständiges Programm zur Videoübertragung für Videokonferenzen.

Derzeit läuft hier nur MSN das ist recht träge in der Videowiedergabe.. NetMeeeting iss zu alt und hakt sich mit meiner TV Karte. Yahoo iss auch nich besser als MSN und ansonsten weis ich net was man noch nehmen könnte...

Brauch ein Programm das für Videokonferenzen geignet ist. Wobei Sprache übers Festnetz geht ;-) Also das iss egal.
Nur Video iss wichtig.

Habt ihr da eine Idee?
 
Dann würde ich mit mal das Eyebeam von xten.net ansehen,das hat eine großartige Qualität und man kann über mehrere Provider Videosessions übertragen!
Ansonsten gibt es noch "Cuphone",hier können bis zu 8 Teilnehmer an der Videokonferenz teilnehmen!
Weitere gute Beispiele findet Ihr auf http://www.switchtel.de
Viele Grüße von Tom
 
ist bei dem eyebeam-paket die kamera schon dabei, oder is das nur die software?
 
Bei dem Eyebeam handelt es sich nur um die Software,sie gibt es leider auch nicht umsonst!
http://www.xten.net
Aber die Übertragungsqualität überzeugt,Du kannst 10 SIP-Provider einstellen und hast umfangreiche Features zur Verfügung!
Schau es Dir mal an,notfalls kann ich Dir mal ne Probeversion schicken,die aber limitiert ist. Vielleicht bekommst Du auch eine Testversion auf der xten-Seite?
Viel Glück,
Grüße von Tom
 
>Dann würde ich mit mal das Eyebeam von xten.net ansehen

wie sollte das gehen ohne demo version? *G*
 
Hallo,
ich habe doch erwähnt,wenn es keine Demo gibt auf deren Seite,ich habe sie und würde sie ihm zur Verfügung stellen!
Außerdem gibt es auf http://www.switchtel.de unter Software mehrere Screenshots.
Gruß von Tom
 
Ich hab gerade DK Messenger installiert, ist Shareware reicht aber ohne zu bezahlen voll aus. Hatte erstmal probleme mit der Installation, die Lite Version ging dann, jetzt läuft auch die Shareware- Vollversion. Das Programm aktualisiert sich selbstständig. Hab nur leider noch niemanden für einen Praxistest.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,857
Beiträge
2,219,609
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.