.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

viele fragen anruflisten usw

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von hilde2000, 9 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilde2000

    hilde2000 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    bin jetzt seit ca 1 woche bei 1+1 habe die flatrate und die phone box von eins und eins,mein dsl anschluß 1000 ist bei der telekom.
    ich habe ein analoges telefon.
    seitdem können wir nicht mehr sehr sehen wer anruft und hier klingelt es erst viel später.
    seitdem fährt mein pc auch immer ,wenn ich ihn runterfahren will,sofort wieder hoch,so das ich ihn nur durch"abstürzen" aus bekomme.
    ich weiß nun nicht,ob ich es mit dem telefon übers internet richtig eingestellt habe.
    wenn ich wo anrufe steht dann in der fritz box liste internet 5288 (das ist unsere rufnummer)
    aber da steht auch internet 5288 wenn ich mit jemanden telefoniere,der auch 1+1 voip hat,was ja kostenlos ist.dürfte dann die nr +berhaupt da auftauchen?
    viele fragen
    mfg hilde
     
  2. TheChaos

    TheChaos Mitglied

    Registriert seit:
    23 Apr. 2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    das ist so korrekt, "internet:5288" bedeutet dass dein internettelefonanschluss mit der nummer 5288 (also dein 1&1 account) benutzt wird. und das ist ja so korrekt, weil du ja über 1&1 und somit über das inet telefonierst.

    bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.