.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vigor 2500... PROBLEM!

Dieses Thema im Forum "DrayTek" wurde erstellt von OptixPro, 1 Nov. 2005.

  1. OptixPro

    OptixPro Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!Hoffentlich kann mir jemand helfen..

    Ich hab einen Router von Vigor, ja den 2500er! Und damit gehe ich mit der Playstation 2(Eine Spiele Konsole), einem LapTop und einem Computer (via. Wlan-USB Vigor 510) online. Also mit 3 Dingen.....

    Aber oftmals wird die Verbindung, wenn ich mit der PS2 online bin, nach einem unbestimmten Zeitraum getrennt. Dann steht am PC Bildschirm "Zwischen der Verbindung der IP Adresse [IP] und der Netzwerk/Hardware - Adresse [NUMMER] besteht ein Konflikt. Die Verbindung wurde getrennt."

    Was soll ich tun? Wenn ich nur mit 2 PCs online bin funktioniert alles super. An der PS2 kann es nicht liegen. Manche sagten mir, ich soll der Ps2 eine eigene IP verpassen. Stimmt das?Was soll ich tun?BITTTTE HELFT MIR DOCH !: )
     
  2. foxhunt

    foxhunt Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also das erste was ich machen würde ist ein mal den dhcp im router ausschalten und dann den algeschlossenen geräten feste ips vergeben so ist man auf der sicheren seite das sich da nix verhacken tut
     
  3. speedycc

    speedycc Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Uralt! Mach eine Biosupdate auf 2.54 und gut ist's.

    Also ohne flax
    Gehe auf www.vigor-users.de suche erst nach biosupdate.
    Erst lesen dann machen! (immer besser)
    Dann Flashen (am besten mit dem Autoupdate)
    Habe die Daten von deinem Anschluß parrat, die sind dann weg!
    PS
    Selbst wenn die Nicht weg sein sollten mach einen Komplettreset-> ist die einzig wahre Lösung.
    Meiner läuft seitdem wie ein Döppken :D

    Speedycc