Vigor 2600x

bjassi

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem:
Hardware: Draytek Vigor 2600x FW-Version 2.5.4
bin mit diesem Gerät eigentlich zufrieden nur ich beschäftige mich seit kurzem mit VoIP und habe mich bei Sipgate angemeldet nun habe ich das Problem, wenn ich mit xten lite eine rufnummer wähle macht der router einen reset bzw. hängt sich auf. unter telnet ist die option sys sip_alg nicht verfügbar. ich selbst kann jederzeit angerufen werden, daß klappt wunderbar und ohne probleme. Wer kann helfen?????
Danke schon mal im vorraus.

Hallo leute habe noch einen Zusatz: Habe heute eien neue FW aus Fernost bekommen is noch ne Beta. Mit dieser FW hängt sich der Router nicht mehr auf bzw macht keinen Reset mehr. Das Problem, das ich nicht rauswählen kann besteht aber immer noch.
Falls einer mal ´nen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

bjassi :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,374
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau