.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

vigor 2900vg - sipgate, problem bei registrierung

Dieses Thema im Forum "DrayTek (VoIP)" wurde erstellt von ablex, 29 Dez. 2005.

  1. ablex

    ablex Neuer User

    Registriert seit:
    29 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab einen vigor 2900vg und will mich bei sipgate anmelden. Ich kriegs aber nicht hin. Kannst du mal nen blick auf meine Einstellungen machen?
    SIP Port: 5060
    Registrar: sipage.at
    ebenso be Proxy und Outbound Proxy
    Registrierung: über WAN (dank deines Hinweises)
    IP-Benutzerkonto: die 7-stellige Nummer die mir sipgate zugewiesen hat (stimmt aber nicht mit meiner sipgate Telefonnummer überein)
    Benutzername: die gleiche Nummer wie beim IP-Benutzerkonto
    Passwort: das Passwort dass ich von sipcall gekriegt hab
    Intervall: 1h 3600s
    Stun Server: stun.sipgate.net:10000

    CODEC: G.711MU (64 KBit/s)
    Paketgrösse: 20ms
    VAD: Aktiv
    DTMF Modus: SIP INFO
    Payload Typ: 101

    RTP:
    Start-Port: 5004
    Stopp-Port: 5006
    RTP TOS: IP precedence

    Wenn ich den VoIP Status prüfe fehlt immer das R; mein router ist also nicht am SIP Server registriert.

    Kann mir da wer helfen?

    Vielen Dank -- Alex
     
  2. ringgh0st

    ringgh0st Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mach mal den stun server aus... dann sollte es klappen. wozu braucht man den eigentlich?