.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Vigor 2900VG

Dieses Thema im Forum "DrayTek" wurde erstellt von dartcafe, 17 Apr. 2005.

  1. dartcafe

    dartcafe Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach zusammen,

    ich bin seit ein paar Tagen stolzer (und bisher begeisterter) Besitzer des oben genannten Routers. Allerdings habe ich zwei Fragen, in der Hoffung, dass mir dazu jemand einen Tipp geben kann:

    1. Offenbar sind Parallelports ja aus der Mode gekommen, daher würde mich interessieren, ob ich meinen Laserdrucker mit Parallelport mittels USB-Parallel-Adapter am Router betreiben kann. Pearl bietet einen solchen Adapter an, ich bin aber nicht sicher, ob das auch durch den Router hindurch funktioniert. Ggfs. hat ja schon jemand Erfahrung damit.

    2. Der andere Punkt bezieht sich auf das Betreiben via BitTorrent: Ich habe in der Portumleitungstabelle den Port 6881 auf den Rechner umgeleitet, der den Azereus-Client fährt. Leider kann ich aber keine Verbindungen zu anderen Quellen herstellen. Uploads funktionieren aber. Auch der Versuch die Ports 6881-6889 und den Port 6969 über den Punkt "Port freigeben" freizugeben bringt keine Änderung. Laut Portscan ist der Port 6881 aber offen. Kennt das Problem jemand?

    Firmware ist 2.5.5
     
  2. exode

    exode Neuer User

    Registriert seit:
    27 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zu Punkt 1 habe ich leider keine infos, tut mir leid

    zu Punkt 2:
    check mal deine Windows Firewall, kann gut sein, dass die stress macht.
    Vielleicht kurz deaktivieren und schauen obs besser geht.