Vigor2200V nach Firmware Update probleme

DonBum

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe einen Vigor2200V. Nun habe ich kürzlich auf der Draytek.com Seite die aktuelle Firmware (v2.5.3.7 englische Version) aufgespielt.

Es gab 2 Datein zum Updaten. Habe erst die eine aufgespielt, da sah man bereits die änderungen/ neuerungen im Routermenü.
Alle meine Zugangsdaten im Router waren noch da.
Konnte nach dem Update der einen Datei ohne probleme ins Internet, allerdings als ich raustelefonieren wollte bekam ich nur besetzt.

Daher dachte ich mir ich müsste ja auch noch die 2 Datei updaten.
Gesagt getan.... und was war, alle meine Zugangsdaten im Routermenü waren aufeinmal weg.
Ich wieder alle Zugangsdaten und einstellungen eingepflegt.
Internet Läuf ohne probleme, aber raustelefonieren geht weiterhin nicht.
Das komische ich kann angerufen werden aber selbst wenn ich anrufen will bekomme ich nur ein besetzt zeichen.

Um Hilfe wäre ich wirklich dankbar, bin seit 2 -3 Tagen ohne Telefon !!!

Viele Grüsse
DB
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,827
Beiträge
2,027,135
Mitglieder
350,902
Neuestes Mitglied
ichwillnurwasdownloaden