Viopbuster - bin immer besetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aleksus

Neuer User
Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann mit meinen Viopbuster (mit eigener Rufnummer) hinaustelefonieren....bin aber für jeden Anrufer der mich erreichen will besetzt.

Obwohl ich aber selber keinen Anruf tätige bin ich schon seit ca. 2 Stunden besetzt.

Ich habe versucht über die Homepage von voipbuster eine Servicehotline zu finden, habe es leider nicht geschafft ( nur "Serviceformulare")

Dann habe ich mich auf die Suche im Internet gemacht und bin so auf dieses Forum gestoßen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

MFG

Aleks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,176
Mitglieder
355,826
Neuestes Mitglied
vovano