VISDN vs. sendtext

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann es sein, daß visdn kein sendtext beherrscht?

Bei mir legt * immer sofort nach dem sendtext auf - nehme ich es raus, geht der Ruf raus.
Ich benutze sendtext, um dem Anrufer unzuzeigen, über welchen Account der Ruf raus geht. Mit bristuff funzte es.
 

cibi

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
561
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist nicht impementiert. In einem (sehr) kurzem Test gestern Abend wurde das Gespräch bei mir allerdings nicht abgebrochen (kann aber auch ahängig vom Anrufstatus, etc. sein.), nur eine Warnung (s. unten).

chan_visdn.c, Zeile 1647 (patch 581)
Code:
static int visdn_sendtext(struct ast_channel *ast, const char *text)
{
    ast_log(LOG_WARNING, "%s\n", __FUNCTION__);

    return -1;
}
 

lo4dro

Mitglied
Mitglied seit
14 Okt 2004
Beiträge
656
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wird sendtext noch implementiert?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,366
Beiträge
2,045,540
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies