VISDN: Welche Module laden (USB, E1)

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bekomme beim Start des visd_configurator immer die Meldungen
FATAL: Error inserting visdn_hfc_usb (/lib/modules/2.6.15.4/extra/hfc-usb/visdn-hfc-usb.ko): Unknown symbol in module, or unknown parameter (see dmesg)
FATAL: Module visdn_hfc_e1 not found.
Das ist nicht weiter verwunderlich, steckt doch in dem PC ausschließlich eine HFC-PCI-Karte.

Wie sage ich visdn, daß es die Module für USB u.s.w. garnicht erst versuchen soll zu laden?
 

cibi

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2005
Beiträge
561
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fux schrieb:
Bekomme beim Start des visd_configurator immer die Meldungen


Das ist nicht weiter verwunderlich, steckt doch in dem PC ausschließlich eine HFC-PCI-Karte.

Wie sage ich visdn, daß es die Module für USB u.s.w. garnicht erst versuchen soll zu laden?
s. dazu
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=97035

Bei mir kam diese Fehlermeldung nicht - allerdings habe ich nicht die allerneusten Versionen getestet (aber schon mit E1 und USB).
Kann es sein, das das erst mit der allerneusten Version passiert?
 

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Antwort gelesen.

Es passierte auf jeden Fall mit dem Snapshot vom 01.03. und auch mit dem vom 21.02.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,367
Beiträge
2,045,550
Mitglieder
354,021
Neuestes Mitglied
Keyronics