- Mitglied seit
- 14 Nov 2004
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Ein Hallo an die Spezialisten unter Euch!
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mein nagelneues VLINES VD120D außer Funktion zu bringen. Ich habe es Zuhause hinter meiner Fritz Box erfolgreich eingerichtet und heute abend mit an meinen Arbeitsort genommen. Dort habe ich ein Kabelmodem. Telefon angesteckt und ging nicht. Ach ja - DHCP war ja noch an. Also bin ich rein in die Konfiguration und irgendwas hat mir gesagt, probiere doch mal bei iptype "modem" aus. Der Effekt: Das Telefon zeigt: Booting und noch ehe der Ladebalken ganz am Ende ist: SIP. Und da bleibt es stehen. Über das Web-Interface komme ich nicht mehr rein und über Telnet auch nicht. Hat jemand 'ne Ahnung, wie man einen Werksreset hinbekommt? Oder sonst einen Rettungsgedanken?
Danke
Karsten aus LE
Ich habe es doch tatsächlich geschafft, mein nagelneues VLINES VD120D außer Funktion zu bringen. Ich habe es Zuhause hinter meiner Fritz Box erfolgreich eingerichtet und heute abend mit an meinen Arbeitsort genommen. Dort habe ich ein Kabelmodem. Telefon angesteckt und ging nicht. Ach ja - DHCP war ja noch an. Also bin ich rein in die Konfiguration und irgendwas hat mir gesagt, probiere doch mal bei iptype "modem" aus. Der Effekt: Das Telefon zeigt: Booting und noch ehe der Ladebalken ganz am Ende ist: SIP. Und da bleibt es stehen. Über das Web-Interface komme ich nicht mehr rein und über Telnet auch nicht. Hat jemand 'ne Ahnung, wie man einen Werksreset hinbekommt? Oder sonst einen Rettungsgedanken?
Danke
Karsten aus LE