VNC hinter Fritzbox 7050/5050 FritzboxFone

MILE

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

hat jemand schon von euch diese Konfiguration hinbekommen um Rechner fernzuwarten die hinter einer Fritzbox sind? Die Anleitung von dieser Webseite hat mich leider nicht weitergebracht:

http://pit-homepage.de/

Hier mal Screen von meiner Einstellung als jpg.

DHCP ist aus. Die Fritz hat die 192.168.2.1
 

Anhänge

  • vnc_fritz.jpg
    vnc_fritz.jpg
    41.7 KB · Aufrufe: 63
Das kann so auch nicht gehen. Du mußt den Port 5800 extern auf Port 5800 intern weiterleiten. Ebenso mit einer zweiten Portregel 5900 extern auf 5900 intern. Damit läuft es bei mir mit einer 7050 sehr gut !
 
Das kann so auch nicht gehen. Du mußt den Port 5800 extern auf Port 5800 intern weiterleiten. Ebenso mit einer zweiten Portregel 5900 extern auf 5900 intern. Damit läuft es bei mir mit einer 7050 sehr gut !
 
kawamoto schrieb:
Das kann so auch nicht gehen. Du mußt den Port 5800 extern auf Port 5800 intern weiterleiten. Ebenso mit einer zweiten Portregel 5900 extern auf 5900 intern. Damit läuft es bei mir mit einer 7050 sehr gut !
hallo,

kawamoto hat recht, so kann es wirklich nicht gehen. wenn du es so
machst wie er schreibt funktioniert es auch, bei mir auf jedenfall...

ist die ip-adresse des rechner wirklich richtig so ? die standartadresse
der 7050 ist nämlich 192.168.178.1, wenn du da nichts geändert hast !

mfg
knatter
 
Port 5900 reicht (Screen 0)!

MfG
Günter
 
Kommt drauf an, ob er den VNC-Viewer oder das Java-Applet nutzen will.
 
wichard schrieb:
Kommt drauf an, ob er den VNC-Viewer oder das Java-Applet nutzen will.

So sieht es aus........ :kasper:
 
Ähh Jungs...
Vergesst VNC ;-)
Probiert mal die kostenlose Version von logmein.com aus.
Funktioniert mit Java Applet wie bei VNC, mit einem feinen Unterschied: Ich habe noch keine Firewall gefunden durch die das nicht durchgeht :shock:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.