.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VNC per PDA

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von SchillDie, 19 Jan. 2007.

  1. SchillDie

    SchillDie Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin, Moin,

    Ich benutze einen PDA mit dem ich über VNC die STB bediene.
    Mein Problem war das ich die "Sondertasten" nicht hatte Sprich Menu und Exit.
    Da bin ich auf den .Net VNC Viewer gestoßen http://dotnetvnc.sourceforge.net/. Da dies ein OpenSource Projekt ist konnte ich das Programm anpassen. Nun gibt es eine Menu „taste“. Exit habe ich weg gelassen denn dank der Maus Funktion benötigt man es nicht.

    Leider kann ich nicht erkennen welche Keychar für denn Shutdown zuständig ist vielleicht kann Nelix Thomas mir da weiter helfen, dann könnte ich das auch noch einbauen. Wenn Interesse besteht kann ich hier auch gerne einen Link zu meiner Version posten. Ich denke wenn das in einem .zip mit der Lizenz rausgeht sollte das doch ok sein?
    Grüsse,
    Chris