[Erledigt] Vodafone IP-TV Erfahrungsaustausch

rmh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Jul 2008
Beiträge
1,934
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Hallo zusammen,

an einem Zweitwohnsitz soll TV-Empfang möglich sein. Ein Vodafone DSL 100 Anschluss mit einer FB7590 ist vorhanden. Vodafone bietet ein IP-TV HD Paket inkl. Receiver für 8,99 Euro / Monat an. Hat jemand Erfahrungen damit? Gibt es negative zu berichten? Umschaltzeiten? Wie lange ist in etwa der zeitliche Versatz zum Satelliten? Gibt es eine Vertragslaufzeit? Taugt das "Vodafone TV Center 2000" was? Wie steht es um das UHD Streaming, bzw. welche Sender gibt es?

Aktuelles Angebot für 8,99 / Monat (Kombi mit DSL):
2018-07-16_VF-IPTV.JPG

Für 14,99 / 19,99 + Bereitstellungsgebühr gibt es ein Premiumpaket (Kombi auch mit DSL möglich???)
2018-07-16_VF-IPTV_Premium.JPG

Wie zufrieden seid ihr mit der 4K-Box? Bin hin und her gerissen, bzw. falls es eine Vertragslaufzeit gibt, will man sich ggf. nicht langfristig binden, daher bitte ich um eure Einschätzung ob sich das Angebot "lohnt", gerne im Vergleich zu anderen Mitbewerbern, etc.

Ich würde mich freuen, wenn hier ein reger Erfahrungsaustausch zustande kommt, die Hotline will gefühlt nur verkaufen, nicht beraten. Danke vorab!


VG R.

EDIT: Hat sich für mich erledigt. 24 Monate Vertragslaufzeit machen das Thema für mich uninteressant. Bin nun auf SAT mit optionalem HD+ für einen vernünftigen Preis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kleine Korrektur: Die Hotline KANN nur verkaufen!
Bekannte von mir haben die 4k-Box.
Das ist letztendlich ein Hybrid-Receiver, der Kabel- und Internetempfang zusammenschmeißt. So richtig viele Konfigurationsmöglichkeiten hat man als Endkunde an dem Teil nicht. Als verwöhnter SAT-Gucker wäre das Teil nix für mich.

Grüße
Snyder
 
Man muss auch unterscheiden ob über Kabel oder über DSL das Internet kommt .... bei reinen DSL gibt es noch keine Ultra HD Box ....ich habe das TV Center 2000 und bin ganz zufrieden damit
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.