Vodafone Kabel, Aktivierungsbrief kommt nie bzw. erst stark verspätet an

ohne Aktivierungsbrief ist keine Aktivierung eines neuen Kabelmodems möglich, also muss ich vor der Nutzung eines neuen kabelmodems erstmal einen aktuellen Aktivierungsbrief haben.
Dann ist das bei deinem Vodafone anders als es bei meinem Vodafone Bundesland war. Da war der Aktivierungsbrief immer aktuell und im Kundencenter einzusehen.

Haha, nein das wäre ja zu schön. Vodafone hat erklärt nur mit dem Aktivierungsbrief(der oft innerhalb von ein paar Tagen da sein sollte8haha, ich hatte anfangs immer min. 10 Tage darauf gewartet, dann später immer so 20 Tage), aber jetzt gar nicht mehr) kann man das Modem aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
also von 8 angeforderten, 2 stark verspätet, 6 sind nie angekommen) und bei den Aktivierungsbriefen ist immer nur der zuletzt angefordete gültig

ja und bei 25-35 Grad in der Wohnung(meine Wohnung liegt auf Südostseite(und wir haben noch nicht mal richtig heiß draußen) in der Wohnung ist es zwar heiß für mich, aber die Geräte müssten das ja abkönnen, oder?

und wenn die Aktivierungsbriefe nicht ankommen, kann ich ja schlecht was dafür. ich tue sogar jeden Aktivierungscode der angekommen ist in eine Dokumentenmappe weil ankommende Aktivierungsbriefe eine rare Seltenheit sind. also es gibt viel mehr Vollmond-Termine als tatsächlich bei mir angekommene Aktivierungsbriefe im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,915
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1