[Problem] Vodafone Mailbox ist nur per Callthrough erreichbar (local access)

skyp

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2011
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würde gerne meine Vodafone Mailbox extern per Voip abhören. Leider höre ich nur die Klingeltöne, meine Mailbox geht aber nicht ran. Wenn ich die lokale Callthrough Nummer anrufe, ist meine Mailbox sofort dran und alles klappt problemlos.

Schafft jemand, seine Vodafone Mailbox direkt per MobileVoip App oder Handy Dialer anzuwählen?

Edit: Wenn ich mich per Voip selber anrufe und warte bis meine Mailbox Ansage kommt, kann ich meine Geheimzahl (*1234#) eingeben und gelange auf meine Mailbox.

Edit2: Musste leider gerade feststellen, dass 1&1 für Callthrough Einwahl Geld verlangt (2,9 Cent/Minute). Von daher wäre die Wahl per SIP oder MobileVoip App nicht nur aus Gründen der Bequemlichkeit erstrebenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.