[Frage] Vodafone Router CH7466CE - Port 5060

igad

Neuer User
Mitglied seit
6 Mai 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

eine Kollegin hat einen Vodafone-Router CH7466CE.
Es geht um die Freischaltung des Ports 5060.
Leider kann Vodafone da nicht helfen.

Könnt ihr uns bitte helfen?

Danke und VG igad
 
Wie soll das gehen und wozu? Soll sie doch einfach einen anderen Port nehmen.
 
Es ist ein SIP-Telefon angeschlossen, es kommen keine Anrufe rein.
Vodafone hilft nicht.
 
Das SIP-Telefon muss erst bei einem SIP-Provider registriert werden, damit Anrufe reinkommen.
 
Ist es ja auch, schon seit 15 Jahren. Denn solange arbeiten wir schon für einen Tel. Service :)
Sie hat jetzt ein anderes Telefon, und da klappt das leider nicht mit diesem doofen Router.

Ich habe ein Speedport Smart 2, der erkannte mein snom sofort.
 
Ich habe ein Speedport Smart 2, der erkannte mein snom sofort.
Geht denn das andere Telefon (was ist das für eins?) an deinem ein Speedport Smart 2? Ein Speedport Smart 2 erkennt nämlich ein IP-Telefon überhaupt nicht, der ignoriert es einfach. ;)

PS: Was vor 15 Jahren war, ist heute egal. Da gab es diesen Router und dieses Telefon noch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antworten.

Ich denke, hier komme ich nicht weiter.
 
Das mag sein. Aber wenn du hier nicht weiter kommst, wird das woanders bestimmt erst recht nichts. :(
Hat denn euer Admin schon wieder Urlaub, liebe Dagi?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.