Vodafone Talk&Web box als GSM Gateway an fritzbox

hirschcom

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ihr da draussen,

besteht die möglichkeit eine Vodafone Talk&Web box als GSM Gateway (AMTSERSATZ) an meine fritzbox 7050 anzuschliessen ?

Bin seit einigen Monaten erfolgreich an Kabeldeutschland angeschlossen und Telefoniere mit der Fritzbox über dus.net (geht übrigens super). Da ich jetzt keinen Festnetzanschluss mehr habe *freu* möchte ich als eine art backup Lösung bzw. mit wahlregeln über eine Talk&Web Box (GSM Gateway) telefonieren.

Funktioniert das ? Hat jemand solch eine Lösung bereits im Einsatz ?
 

mad79

Mitglied
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein GSM-Gateway betreiben einige, mußt nur nach z. B. homestation, 2phone oder premicall suchen. Sofern die Talk&Web box einen TAE-Ausgang hat und der analoge Eingang der FB nicht schon mit dem Telefonanschluss von KDG belegt ist, ist das kein Problem.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,835
Beiträge
2,027,263
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04