Vodafone Talk&Web box als GSM Gateway an fritzbox

hirschcom

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ihr da draussen,

besteht die möglichkeit eine Vodafone Talk&Web box als GSM Gateway (AMTSERSATZ) an meine fritzbox 7050 anzuschliessen ?

Bin seit einigen Monaten erfolgreich an Kabeldeutschland angeschlossen und Telefoniere mit der Fritzbox über dus.net (geht übrigens super). Da ich jetzt keinen Festnetzanschluss mehr habe *freu* möchte ich als eine art backup Lösung bzw. mit wahlregeln über eine Talk&Web Box (GSM Gateway) telefonieren.

Funktioniert das ? Hat jemand solch eine Lösung bereits im Einsatz ?
 

mad79

Mitglied
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein GSM-Gateway betreiben einige, mußt nur nach z. B. homestation, 2phone oder premicall suchen. Sofern die Talk&Web box einen TAE-Ausgang hat und der analoge Eingang der FB nicht schon mit dem Telefonanschluss von KDG belegt ist, ist das kein Problem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,858
Beiträge
2,066,855
Mitglieder
356,830
Neuestes Mitglied
VoIP-Bjoern