[Problem] Vodafone VDSL mit Spairon Speedlink -> DSL-EasyBox 803 A -> FritzBox 7170 für sipgate

mjo

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe versucht alle Beiträge nach meiner Lösung zu lesen, bin aber nicht weitergekommen, deswegen poste ich mal mein Problem:

Ich habe Vodafone VDSL 25000 und Vodafone TV bestellt. Nun habe ich folgende Hardware erhalten:
VDSL Modem von Spairon Speedlink
an dieses habe ich meine EasyBox 803A angeschlossen und von da das IPTV. Die Easybox ist über Devolo dLAN® 500 AVplus Adapter mit meinem Router Fritzbox 7170 im (Keller)Büro verbunden, da WLAN sehr schlechten Empfang hat.

Die Internetverbindung ist sehr gut, die Fritzbox und sipgate eingerichtet. Wen mich jemand auf die sipgate Nummer anruft, höre ich kein Ton aber die andere Person hört mich sehr gut.

Ich habe alle Tips befolgt, alle FW auf neuesten Stand geladen und versucht auch die Firewall an der Vodafone EasyBox zu deaktivieren, aber das Problem besteht immer noch.

Danke für Eure Hilfe.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.