Vodafone X

iposs

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen,

Ich finde dieser Tarif klingt zu schön um wahr zu sein.

Ich werde den mal testen und mir eine irische SIM bei Ebay ordern

 
Hättet ihr das gedacht,dass es solch einen Tarif mal geben wird?
 
Nö, aber interessiert auch niemanden ausser dich.
 
Moin Moin


Keine Geschäfte mit einer britischen Telefonkompanie.
...denn sie wollen doch den: BREXIT
Genauso hab ich denen das an meiner Haustür verklickert :cool:
...aber ich musste das tatsächlich 3x wiederholen.
 
  • Haha
Reaktionen: Micha0815
Das ist aber das irische Vodafone
 
Wegen der sensationellen nicht Versteuerung vielleicht, so wie das irische Apple?
Klar, und Vodafone Deutschland ist das deutsche Vodafone, alles klar.
Aber mehr als Mitleid kriegen sie nicht von mir, die armen Katholiken, umringt von anglikanischen Protestanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich musste das tatsächlich 3x wiederholen.
Ich dachte, das ist nur bei den Zeugen Jehovas so und Knoblauch - über die Tür gehangen - hilft da schon.

Aber ich vermute mal, der Thread an sich hat keine allzu hohe Lebenserwartung - selbst wenn's mal keine Werbung aus dem Elsass ist.

Wir wissen vermutlich alle gar nicht richtig zu würdigen, wie sehr wir anderen gegenüber im Vorteil sind, wenn sich jemand extra die Arbeit macht, sich im Board anzumelden, um dann drei Minuten nach dieser Anmeldung mit uns allen hier diese wertvolle Information zu teilen - vermutlich/vielleicht kommt da auch noch mehr.

Ich persönlich wüßte ja lieber, wo man gerade preiswerte Einweg-Masken (so ungefähr 50 Stück für 200 EUR) erwerben kann - damit wäre mir viel eher geholfen und wenn ich in mein E-Mail-Postfach schaue, wissen das die anderen Herolde auch (wobei ich mich schon wieder frage, woher die von meinen Potenzproblemen wissen könnten oder von meinem Schnarchen). Vermutlich muß dieser hier noch etwas "nacharbeiten" - vielleicht hat er die neuen Clickworker-Aufträge noch nicht bekommen.
 
  • Love
Reaktionen: Charlies Tante
Du hast im Postfach aber scheinbar die Mails für Deine Brustvergrößerung, vergessen zu erwähnen.
Oder war dieses Detail Dir dann doch zu intim? :cool:
 
Ich persönlich wüßte ja lieber, wo man gerade preiswerte Einweg-Masken (so ungefähr 50 Stück für 200 EUR) erwerben kann
Pfui, meine Alltagsmaske ist aus schwarzen Stoff und wird beim Händewaschen gleich mit Spüli gewankt.
...bei mindestens 60°, mit Geräuschakustik: "Heiss, aua, aua, heiss"
 
Interessant. Schon wieder ein Knaller Angebot. Mein erster Gedanke ging direkt Richtung phonne.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach... phonne... stimmt, da war doch was. Habe mir gerade nochmal den bewußten Thread zu Gemüte geführt. Schon ganz amüsant...

Das Einzige, was bislang komplett ungeklärt ist: Was macht man genau, wenn man in Thailand im Meer nutten will?

 
Bin hier auf das Thema gerade wieder aufmerksam gemacht worden. Darf man die Totenruhe kurz unterbrechen? ;)

Ich frage mich ja eher, welche Vorbereitungen und Bemühungen die spanischen Verwandten auf sich nehmen mussten, um derzeit nach Liverpool reisen zu können. Oder doch nach Deutschland? Oder gab es in den letzten Tagen etwa einen Umzug von Liverpool nach DE? Und dann auch noch Besuch von spanischen Verwandten? Mein Bruder ist über Weihnachten und Neujahr (so wie eigentlich jedes Jahr) zu seiner Tochter nach A gereist, das war (diesmal) schon nicht ganz einfach.

Ich persönlich wüßte ja lieber, wo man gerade preiswerte Einweg-Masken (so ungefähr 50 Stück für 200 EUR) erwerben kann
Ich hatte im Nov. 2020 40 Stck. (FFP2-NR) für 120,- € erworben. Aber ich denke das hat sich mittlerweile erledigt, oder?
 
Ich warte noch, bis es die Spahn-Masken 12 Stück für 2 € gibt. Das sollte ja nicht mehr lange dauern. Und nächstes Jahr gibt es sie dann hoffentlich ganz umsonst. :)
 
Oder gab es in den letzten Tagen etwa einen Umzug von Liverpool nach DE?
Vielleicht gehört ganz Liverpool wieder der EU und dem Kontinent an, weil Richard Rodgers nun doch alleine gehen musste... :eek:
Oder die Stadt hat einen Asylantrag gestellt, weil die den Brexit doch nicht so toll finden...:rolleyes: man weiß es nicht.
Also sind die dt. Mobiltarife plötzlich wieder hochinteressant:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.