.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voice over IP nach Brasilien

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von idietz, 15 Nov. 2004.

  1. idietz

    idietz Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich interessiere mich für Voice over IP für Gespräche zwischen Deutschland und Brasilien. Sowohl in Deutschland als auch in Brasilien sind DSL Flatrates vorhanden. Welche Möglichkeiten bestehen?! Vielen Dank!
     
  2. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir praktizieren das schon länger und haben sehr gute Erfahrungen damit. Wir haben selbst viele Kunden aus Brasilien, Uruguay und Paraguay. Wenn Du Kontakte dort hast kann ich nur sagen, einfach selbst mal ausprobieren.