.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voice response systems probleme

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von bobmats, 13 Nov. 2005.

  1. bobmats

    bobmats Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    When ich eine nummer Anruffe und dan ein voice responce system an der leitung bekommen und über die tasten 0 bis 9 wahlen muss geht dies nicht.

    ich habe versucht mich selber an zu ruffen, tast 0 bis 9 drucken aber der Ton komment bei sipdiscount nicht durch.

    Habe eine frtizbox 7050.

    Ist dies ein sipdiscount problem oder is dies generel mit sip telefonie nicht möglich.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das ist bei sehr vielen VoIP-Providern so!
    Unter anderem wohl auch bei sipdiscount.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Deswegen auch nach VoIP-Allgemein verschoben...