voicebox funzt nicht

doggy

Mitglied
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
258
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

bin seit kurzem bei sipgate und wollte heute mal die voicebox testen aber irgendwie gehts nicht. ist mein softphone aus, kommt "Nummer nicht vergeben". ist mein softphone an, klingelt es ohne ende obwohl ich auf sipgate eingestellt habe, dass die voicebox bei "telefon offline" und "nicht erreichbar nach 10 sekunden" anspringen soll. :?

muss ich sonst noch was beachten? in der anrufliste erscheinen die anrufe sofort.

gruß

doggy
 
bei mir geht sie einwandfrei an 3 anschlüssen - wann hast du sie denn eingerichtet ? die aktivierung dauert ne zeit bei sipgate
 
vor ner stunde ca.. wenn das wirklich ne zeit dauert, wäre eine statusmeldung im webfrontend nicht schlecht.
 
das musst du dann sipgate direkt vorschlagen - also warte jetzt mal noch ab - mit sipgate muss man etwas geduld haben - wenn dann immer noch nicht >>> support
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.