.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voicebox funzt nicht

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von doggy, 13 Jan. 2005.

  1. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    bin seit kurzem bei sipgate und wollte heute mal die voicebox testen aber irgendwie gehts nicht. ist mein softphone aus, kommt "Nummer nicht vergeben". ist mein softphone an, klingelt es ohne ende obwohl ich auf sipgate eingestellt habe, dass die voicebox bei "telefon offline" und "nicht erreichbar nach 10 sekunden" anspringen soll. :?

    muss ich sonst noch was beachten? in der anrufliste erscheinen die anrufe sofort.

    gruß

    doggy
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    bei mir geht sie einwandfrei an 3 anschlüssen - wann hast du sie denn eingerichtet ? die aktivierung dauert ne zeit bei sipgate
     
  3. doggy

    doggy Mitglied

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vor ner stunde ca.. wenn das wirklich ne zeit dauert, wäre eine statusmeldung im webfrontend nicht schlecht.
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    das musst du dann sipgate direkt vorschlagen - also warte jetzt mal noch ab - mit sipgate muss man etwas geduld haben - wenn dann immer noch nicht >>> support