Voicebox "Sprachqualität" schlecht

BomBastiK

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Hallo zusammen,
seit gestern habe ich riesige Probleme die Sprachnachrichten auf der Voicebox zu verstehen.
Andere Anrufe (10000 oder sipgate->sipgate) sind OK.
Hat sonst jemand ein solches Problem festgestellt?
 
Naja, wenn der Anrufer die schlechte Sprachqualität (wie seit gestern bei Sipgate) hat,

wird die VoiceBox-Nachricht nicht besser verständlich sein ...
 
Nein auch schon die Ansage von Sipgate kann ich kaum verstehen
 
Du meinst also das per Mail zugesandte wav-File?
 
supasonic schrieb:
Du meinst also das per Mail zugesandte wav-File?
Nein nicht ganz,
wenn ich die 50000 anwähle hört man ja die nette Frauenstimme "Sie haben ....."
Und schon diese Ansage, die ja von Sipgate kommt, kann ich kaum verstehen! Ich jetzt ist es noch nicht besser!
 
Hallo,
auf der Homepage steht ja auch das man z.Z. an den Servern werkelt und es dabei zu Sprachqualitätseinbußen kommen kann. Die arbeiten sollen Morgen aber beendet sein

Gruß Achim
 
Ich hatte heute mehrere Anrufe auf der Voicemail - kann mich über die Qualität nicht beklagen - bin wohl wiedermal der Einzige - :wink:
 
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