- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi,
ich denke mal, das es nur am Rande hier her gehört... durchschaue aber irgendwie den Zusammenhang nicht.
Ich nutze voicemail und die Ansagen kann ich mir mittels vocemailmain() anhören.
Die email adresse im Eintrag soll eigentlich dafür sorgen, dass der WAV an diese gesendet wird.
Nach Einrichten des MTA (Suse 9.3) auf dem * Server, dendet dieser auch brav eine Mail... naja, er versucht es zumindest.
Am in MTA als Ziel eingetragenen Server versucht sich das * system mit dem Usernamen '[email protected]' anzumelden. Vorgegeben hatte ich allerdings einen anderen Usernemen....
Wo kann ich denn den Absende User beeinflussen?
Wie ist der genaue Ablauf?
Record,
Hangup,
irgendetwas erzeugt eine Mail,
stellt sie dem lokalen MTA zu,
dieser stellt sie dem Mailserver beim Provider zu....
Hmmm
Kann mich jemand auf Spur bringen?
was meint die Zeile:
; You can override the default program to send e-mail if you wish, too
genau? Hat * einen eigenen SMTP client? Und wo konfiguriere ich den?
Danke Euch.
Gruss Stefan
ich denke mal, das es nur am Rande hier her gehört... durchschaue aber irgendwie den Zusammenhang nicht.
Ich nutze voicemail und die Ansagen kann ich mir mittels vocemailmain() anhören.
Die email adresse im Eintrag soll eigentlich dafür sorgen, dass der WAV an diese gesendet wird.
Nach Einrichten des MTA (Suse 9.3) auf dem * Server, dendet dieser auch brav eine Mail... naja, er versucht es zumindest.
Am in MTA als Ziel eingetragenen Server versucht sich das * system mit dem Usernamen '[email protected]' anzumelden. Vorgegeben hatte ich allerdings einen anderen Usernemen....
Wo kann ich denn den Absende User beeinflussen?
Wie ist der genaue Ablauf?
Record,
Hangup,
irgendetwas erzeugt eine Mail,
stellt sie dem lokalen MTA zu,
dieser stellt sie dem Mailserver beim Provider zu....
Hmmm

Kann mich jemand auf Spur bringen?
was meint die Zeile:
; You can override the default program to send e-mail if you wish, too
genau? Hat * einen eigenen SMTP client? Und wo konfiguriere ich den?
Danke Euch.
Gruss Stefan