.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail Ansage will nicht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von tallman0815, 5 Okt. 2005.

  1. tallman0815

    tallman0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe über das Voicemail-Menue eine Ansage aufgenommen und diese wird auch ordentlich abgespielt. Nun wollte ich einfach diese Ansage durch eine eigene Sound-Datei ersetzen. Aber sie wird nicht abgespielt, es kommt die Standartansage. Das Format ist aber das gleiche 8000Hz/16Bits.
    Muss man da noch etwas anderes beachten ?

    thx talli
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Paramter "s" berücksichtigt ? Damit schaltet man die Standardansage ab.
     
  3. tallman0815

    tallman0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    also das mit dem "s" hab ich nicht gemacht, weil es ja bei einer Ansage die ich über das Voicemail-Menue aufnehme ja auch nicht hingeschrieben wird.

    talli
     
  4. tallman0815

    tallman0815 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    habe es selber gefunden, es lag am WAV-Format. WaveLab hat da irgenwas falsch gemacht, mit Nero Wave Editor geht es.

    talli