.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail - Aufnahmen zu leise

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von dora71, 1 Mai 2005.

  1. dora71

    dora71 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    habe mittlerweile den * zu meiner Zufriedenheit am Laufen. Soweit sogut.

    Voicemail habe ich erfolgreich implementiert. Jedoch ist die Lautstärke bei der Abfrage der Voicemails zu leise. Die Ansagen (Hinweise) sind ok, es ist nur der eigentliche Nachrichtentext, den mein Gegenüber mir aufgesprochen hat. Der könnte etwas lauter sein. Gibt es dafür irgendeine Option, mit der ich das einstellen kann???

    :?:

    Danke fürs Lesen und fürs Antworten.

    Schöne Grüsse.

    Dora 71
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. interfoo

    interfoo Neuer User

    Registriert seit:
    22 März 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für SIP (oder IAX) gibt es keine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen?

    Hm... Ist vielleicht eh nicht so gut, wenn man bedenkt, daß normalerweise Gespräche Peer to Peer geführt werden. Für Konferenzen wäre es aber dennoch interessant.

    Carsten
     
  4. dora71

    dora71 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum, hallo TinTin,

    es geht um die Anrufe, die über SIP reinkommen, für ISDN habe ich eine eigene Lösung.

    Danke schonmal für die Antworten.

    Gruß, dora71.
     
  5. cisco_sipper

    cisco_sipper Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo dora71,

    hast du inzwischen eine Lösung? Wir stehen selber vor dem Problem das die Gesprächslautstärke respektive die Voicemail-Aufnahmen über SIP zu leise sind...
     
  6. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Ich möchte diesen Thread noch einmal wieder aktivieren!

    Gibt es hier schon eine Möglichkeit die Aufnahmelautstärke für die Voicemails zu erhöhen (SIP)?
     
  7. mitch-geht-ab

    mitch-geht-ab Neuer User

    Registriert seit:
    20 Juli 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    studi
    Ort:
    ffm
    halli hallo.
    hat nun jemand eine lösung für das problem gefunden???

    gruß aus ffm
    thomas
     
  8. AlphaCharly

    AlphaCharly Neuer User

    Registriert seit:
    2 Sep. 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe auch dss Problem, dass die Aufnahmen der VoiceMail zu leise sind. Gibt es eine Einstellung dazu?