VoiceMail-Box und Anzeige-nummer funktionieren nicht !

mistljo

Neuer User
Mitglied seit
3 Feb 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gruß an alle, ich bin neu.

Lange hat’s gedauert bis ich mein ALLNET 7950 Phone mit meiner Cisco PIX zum laufen gebracht habe. Leider ist da SIPGATE nicht ganz unschuldig dran. Wenn ich online bin und die SIP Voice Mail aktiv ist, kann mich keiner anrufen. Hab leider sehr lange bei mir nach dem Fehler gesucht. Warum aktiviert SIPGATE überhaupt die VoiceMail Box wenn sie nicht getestet wurde. Noch dazu haben sie sich nicht mal die Mühe gemacht die User zu informieren. Nicht mal ein kurzer Text auf der Webseite. Das zeigt das SIPGATE nicht gerade Professionell arbeitet.

Bezüglich Anzeige-Nummer ist es auch nicht besser. Ich bekomme auf A1 und T-Mobile keine Nummer angezeigt.
Aufs Telekom Festnetz hab ich es noch nicht getestet. Nur auf einen „Inode VOIP“ Festnetzanschluss. Und dort wird der von mir am Telefon konfigurierte "Anzeige Name" angezeigt.

Hat noch jemand solche Probleme?
 
das voicemail bei sipgate.at funktioniert nicht wirklich. ich habe auch die gleichen probleme. dh eingehende anrufe koennen nicht entgegengenommen werden, da schmeissts den anrufer gleich zur bandansage. hab auch dem sipgate support schon geschrieben, die antwort war mehr als unbefriedigend. meinten die doch wenn voicemail aktiviert ist, muss man entsprechend die sekunden einstellen...und blablabla. nicht besonders ergiebig die auskunft da dreht man ohnehin schon bevor man den support bemueht. also mein tip: deaktivieren ist momentan das einzige was hilft.
 
habe Doppelposting entfernt :wink:
uwe
 
Hallo.

Zumindest hast Du dein ALLNET7950 am laufen.
Ich möchte mein Telefon auch hinter einer Firewall betreiben und bisher kann ich Anrufe (ein - und ausgehend) nur signalisieren, aber es ist nach dem Abheben kein Ton zu hören.
Kannst Du mir die Konfiguration von deinem Allnet7950 mal zukommen lassen? Und hast Du was an deiner Firewall zusätzlich müssen freischalten?
Danke im voraus.

Gruß Stefan
 
Hallo

Bei meinem BT100 fehlt bei den eingehenden Nummern die 0 von der Vorwahl, somit kann ich keinen Rückruf machen. Im IE unter den Anruflisten sind dafür bei der Vorwahl gleich zwei mal die 0, somit kann ich auch hier keinen Rückruf machen.
Hat noch jemand das Problem oder habe ich etwas falsch eingestellt!?
 
das problem mit den 0ern vor der vorwahl hab ich auch. dh. bei den anruflisten ist vor der vorwahl sehr oft eine doppelte 0, in seltenen fällen wird die nummer richtig abgespeichert. meistens sind eingehende anrufe vom mobilnetz richitgerweise mit einfacher 0 gespeichert. scheint kein einstellungsfehler bei dir zu sein, einfach nicht konsistent.
 
ebenfalls das gleiche Symptom bei mir - naja irgendwie tut sich absolut nix bei Sipgate.at...
bin gespannt wie sich das weiterentwickelt - weil neue Kunden gibts keine, da keine Nummern verfügbar...
 
lt. sipgate Homepage soll die Voicebox nun funktionieren - bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,794
Mitglieder
371,586
Neuestes Mitglied
Patterchon
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.