.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail ein- und ausschalten

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von mkl1525, 25 Okt. 2005.

  1. mkl1525

    mkl1525 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das Voicemail-System funktioniert soweit ganz gut (btw. weiss jemand wo man den "eins"-Ton herbekommt), jetzt würde ich es meinen Benutzern gerne ermöglichen, ihren Anrufbeantworter individuell ein- und auszuschalten.

    Wie müsste ich sowas machen? In der Beschreibung von voicemail.conf habe ich nichts zum Aktivieren/Deaktivieren gefunden. Also muss das wahrscheinlich in der extensions.conf geschehen, oder?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das steht schon mehrfach hier im Forum. Kopiere einfach die vorhanden Datei 1.gsm nach 1F.gsm
     
  3. mkl1525

    mkl1525 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte schon einen Symlink von 1.gsm auf 1F.gsm gesetzt, aber eine "eins" anstatt einer "eine" klingt nicht wirklich schön.