.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail: Fehler bei einer Nachricht

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von david, 3 Mai 2005.

  1. david

    david Guest

    Hallo,

    wenn nur eine Nachricht in meiner Inbox ist und ich bei VoicemailMain anrufe, legt der Asterisk sofort wieder aus.

    Sind mehrere drin, werden diese einwandfrei abgespielt.

    An was liegt dies?
     
  2. onekilometer

    onekilometer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe und es bei dir ebenfalls so ist, passiert dies:

    Wenn du die Mailbox abrufst, wird das Gespräch beendet, wenn die Zahl "1" (für "eine" neue Nachricht) gesprochen werden soll. In diesem Fall fehlt die Datei 1F.gsm - Lösung: Einfach in path_to_sounds/sounds/digits/ die Datei 1.gsm nach 1F.gsm kopieren. So hatte es bei mir geklappt.
     
  3. david

    david Guest

    Danke!

    Genau so funktioniert es jetzt bei mir!
     
  4. c147258

    c147258 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie könnte ich .gsm Files am PC abspielen?

    Danke

    VLC funkt nicht... :roll: