.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Voicemail und Dateiname der Aufnahme für Skripte

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von mape2k, 10 Nov. 2005.

  1. mape2k

    mape2k Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts ne Möglichkeit, den Dateinamen von der Aufnahme rauszufinden um es danach weiterzuverarbeiten (Eintragen in ne MySQL-DB usw usf.)
    Alternativ kann ich das ja auch über Record lösen, das ist aber nicht soooo schön.

    Beste Grüße

    Marcel
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Die Dateien werden paarweise fortlaufend numeriert und heißen msg00000.wav & msg00001.txt , msg00001.wav &msg00001.txt usw.
     
  3. mape2k

    mape2k Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja schon klar. Ich dachte halt da gibts ne Variable zum Übergeben.
    So führ ich das skript aus und das sucht nach der letzten Datei und schaut, obs das schon kennt und wenn nicht dann wird dazu was gemacht ;-)

    Keine schöne Lösung.

    Marcel