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Voicemail

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von speedycc, 30 Aug. 2004.

  1. speedycc

    speedycc Neuer User

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    Ich habe Voicemail aktivirt (Beta ich weis)
    Komme aber nie an der eingabe der Nummer weiter
    Tschuldigung ich habe sie nicht verstanden
    Die Einstellung am BT101 Grandstream habe ich gepüft (sind ok)
    Weiss da einer was? :roll:
    Speedycc :noidea:
     
  2. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

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  3. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

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    Setze im Webinterface des BT101 die Eigenschaft "Send DTMF" auf "SIP Info".
     
  4. speedycc

    speedycc Neuer User

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    Habe ich schon vorher gehabt
    Sprich ist schon so.
    MfG :verdaech:
    Speedycc
     
  5. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

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    Ueber welche Voicemail reden wir eigentlich ? :)
     
  6. speedycc

    speedycc Neuer User

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    Die Voicemail die Sipgate zur Zeit testet.
    Ich habe das Grandstream mit 1.0.4.55
    Und bekomme halt auch heute immer die o.A. Meldung
    PS wie frage ich die Mails von außen ab? :gruebel:

    MfG
    Speedycc
     
  7. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

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    Code:
    Auzug aus der Sipgate-Hilfe - Voicemail:
    Über Ihr sipgate-Telefon oder ein normales Telefon oder Handy 
    
    Sie wählen die 0211 58 000 111  und geben Ihre siebenstellige SIP-ID über die Telefontastatur ein. Loggen Sie sich anschliessend mit Ihrem Voicemail-PIN ein und folgen Sie den Anweisungen des Sprachmenüs. [..]
    
    Viel Erfolg :) .. Clemens