.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

voicemail

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von fleptin, 6 Apr. 2005.

  1. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    hab jetzt das voicemail von sipgate aktiviert. funktioniert soweit, aber wie kann ich einen individuellen ansagetext aufnehmen? ich mag diese sipgate-ansage nicht.

    lg,

    *fleptin*
     
  2. Wheeler

    Wheeler Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei sipgate.de funktioniert das folgendermaßen:
    Wählen Sie sich über die Voicemail Rufnummer 50 000 an Ihrem sipgate Telefon in das Voicemail Sprachmenü ein.
    Drücken Sie die Taste ...
    [ 0 ] für erweiterte Funktionen Ihrer Voicemail
    Drücken Sie nun die Taste ...
    [ 1 ] um eine Ansage aufzunehmen
    Nach der Aufnahme stehen folgende Optionen zur Verfügung:
    [ 1 ] bestätigen der Ansage
    [ 2 ] anhören der aufgenommenen Ansage
    [ 3 ] Ansage erneut aufnehmen
    Grüße,
    -- Udo
     
  3. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    danke für die info! aber noch ein problem: wenn ich 50000 wähle höre ich diese funktionsansage von sipgate, allerdings reagiert diese voicebox auf keine meiner zifferneingaben....

    ich glaub das die tastentöne von meinem telefon zu kurz sind, hab aber nirgends in der anleitung lesen können wie ich die länger stellen kann.

    hat jemand eine lösung für dieses problem?

    *fleptin*