voicemailweiterleitung funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoobaby

Guest
stelle gerade fest, dass die emailweiterleitung bei voicemail nicht funktioniert - bei 089 u. 0211- gibts das problem auch woanders ?
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe es gerade mit meinem SG-Anschluss in Berlin probiert und habe die Mail mit angehängter wav-Datei sofort bekommen.
Vielleicht ist sie bei dir im Spam-Ordner hängen geblieben?

Gruß Kossy
 
V

voodoobaby

Guest
gerade gecheckt - war aber nix - hatte das problem schon einmal-email an support ohne antwort aber am nächsten tag gings wieder- hatte in der voicemailkonfiguration die weiterleitung mit anhang aktiviert - nur war beim nächsten einloggen das kästchen nicht mehr aktiviert- so hatte ich es auch dem support geschildert
 

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Voicemailstörungen kommen ab und an vor, auch dass das Kästchen zurückgesetzt ist.

Aber dafür schmückt sich Voicemail im Moment noch mit dem Zusatz "Testbetrieb" ... :wink:
 
V

voodoobaby

Guest
so jetzt funktioniert die weiterleitung anscheinend wieder -alle bisher nicht weitergeleiteten emails mit anhang kamen gerade auf einmal an !!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,091
Beiträge
2,030,052
Mitglieder
351,407
Neuestes Mitglied
No0pe