jan Mitglied Mitglied seit 29 Mrz 2004 Beiträge 225 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Sep 2004 #1 Hat jemand schon realisiert oder experimentiert mit: VoIP über Bluetooth- Headset am Laptop mit Xpro ??? MfG Jan
Hat jemand schon realisiert oder experimentiert mit: VoIP über Bluetooth- Headset am Laptop mit Xpro ??? MfG Jan
M Malte. Mitglied Mitglied seit 4 Jun 2004 Beiträge 656 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 2 Sep 2004 #2 Nicht mit Xpro aber mit XLite: funktioniert
Pirat Neuer User Mitglied seit 25 Aug 2004 Beiträge 163 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Sep 2004 #3 Bei mir zwar nicht am Laptop und nicht x-pro, aber am Desktop mit x-lite! *grins*
T Thilo Neuer User Mitglied seit 28 Jun 2004 Beiträge 13 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 3 Sep 2004 #4 jan schrieb: Hat jemand schon realisiert oder experimentiert mit: VoIP über Bluetooth- Headset am Laptop mit Xpro ??? MfG Jan Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze das Ericsson HBH-65 an einem IBM T40p mit X-Lite. Funktioniert grundsätzlich, Gesprächsqualität und -stabilität ist aber nicht mit dem Telefon am Sipura vergleichbar. Viele Grüsse Thilo
jan schrieb: Hat jemand schon realisiert oder experimentiert mit: VoIP über Bluetooth- Headset am Laptop mit Xpro ??? MfG Jan Zum Vergrößern anklicken.... Ich benutze das Ericsson HBH-65 an einem IBM T40p mit X-Lite. Funktioniert grundsätzlich, Gesprächsqualität und -stabilität ist aber nicht mit dem Telefon am Sipura vergleichbar. Viele Grüsse Thilo