.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoiP: abgehende Sprache sehr leise

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von CaneTLOTW, 28 Okt. 2005.

  1. CaneTLOTW

    CaneTLOTW Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe eine Fritzbox Fon Wlan 7050 und benutze diese an einem isdn Anschluss zusammen mit einem T-Sinus 701K. Ich habe nun das Problem, das mich alle über VoiP nur sehr leise hören. Anbieter ist da egal, auch ob ich selber Anrufe, oder angerufen werden.

    Kann man die übertragene Stimme irgendwie lauter bekomen?

    thx,,
    Cane
     
  2. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Schließ doch mal die Basis zu Deinem T-Sinus 701K, wenn es denn eine ISDN-fähige ist, direkt am NTBA an und teste so die Lautstärke!
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also die Lautstärke kannst du leider nicht einstellen.
    Vielleicht kannst du auch mal ein anderes Telefon anschließen, um das zu testen?