[Gelöst] VOIP an 2. Fritzbox 7270

cybertech

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Folgendes Problem:

Da die FB7270v3 ja leider nur noch 2 Fon anschlüsse hat (Ich hatte zuvor eine 7170), hab ich nun das Problem, dass ich meine 2 Telefone und mein Fax nicht mehr alle direkt anschliessen kann.
Die FB als DECT Basisstation verwenden geht auch nicht, da anscheinend meine Telefone nicht richtig kompatibel sind und ich ewig verbindungsabrüche habe (T-Sinus 701S) .
Da ich aber auch noch eine FB7270v2 besitze, stellt sich nun die Frage ob ich die VOIP Zugangsdaten, von einer der drei nummern die ich besitze, auch in die 2. box eintragen kann und dort ein Telefon anschliessen kann. Die beiden boxen sind per LAN verbunden und ich nutze die 7270v2 als Switch und AP fürs WLAN. Die beiden boxen stehen auf verschiedenen Etagen.

MfG
cybertech;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,823
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
38
Jap, das geht. Dazu bitte einmal das durchlesen.
 

cybertech

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke. Hab ich bei suchen bei avm nicht gefunden.
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,961
Beiträge
2,068,324
Mitglieder
357,026
Neuestes Mitglied
TomTom92