[Gelöst] VOIP an 2. Fritzbox 7270

cybertech

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Folgendes Problem:

Da die FB7270v3 ja leider nur noch 2 Fon anschlüsse hat (Ich hatte zuvor eine 7170), hab ich nun das Problem, dass ich meine 2 Telefone und mein Fax nicht mehr alle direkt anschliessen kann.
Die FB als DECT Basisstation verwenden geht auch nicht, da anscheinend meine Telefone nicht richtig kompatibel sind und ich ewig verbindungsabrüche habe (T-Sinus 701S) .
Da ich aber auch noch eine FB7270v2 besitze, stellt sich nun die Frage ob ich die VOIP Zugangsdaten, von einer der drei nummern die ich besitze, auch in die 2. box eintragen kann und dort ein Telefon anschliessen kann. Die beiden boxen sind per LAN verbunden und ich nutze die 7270v2 als Switch und AP fürs WLAN. Die beiden boxen stehen auf verschiedenen Etagen.

MfG
cybertech;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das geht. Dazu bitte einmal das durchlesen.
 
Danke. Hab ich bei suchen bei avm nicht gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.