.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP-Anbieter, bei dem alle Rufnummern erreichbar sind?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von pfeffer, 25 Mai 2005.

  1. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Gibt es inzwsichen einen Anbieter, bei dem alle Rufnummern, inklusive Auskunftsdiesnte (118x), 0180x, 0190x, 0900x und Notruf (110, 112) und 0137x angerufen werden können?
    AOL scheint viel davon zu bieten bis auch 0190x und 0900x. von 0137x weiß ich es nicht.
    PURtel kann nichts davon außer 0137x.
    Gibt es einen Anbieter, bei dem auch Anrufe auf diese "Mehrwertdienste" möglich sind?

    Gruß,
    Pfeffer.
     
  2. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    mir ist bisher nur Freenet bekannt, das du alle Mehrwertdienst erreichen kannst (Preise fast gleich wie bei Arcor :wink: )
     
  3. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    1. kann man sich bei freenet registrieren, ohne, dass man einen DSL-Anscluss hat / beauftragt?

    2. Mist. Freent mag ich nicht. Die haben eine Seite, die kritisch über freenet berichtet hat, einfach auf eine andere Seite umgelenkt, ohne die Nutzer darüber zu informieren. Dem Laden will ich kein Geld geben.

    Gruß,
    Pfeffer.
     
  4. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    zu 1.
    ja, hier hast du eine Tarifübersicht

    zu 2.
    ja, kann ich bestätigen. Habe mein Freenet iPhone gerade kündigen können (6 Monate Frist für Plus Tarif) :roll: