VoIP-Anbieter, bei dem alle Rufnummern erreichbar sind?

pfeffer

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Gibt es inzwsichen einen Anbieter, bei dem alle Rufnummern, inklusive Auskunftsdiesnte (118x), 0180x, 0190x, 0900x und Notruf (110, 112) und 0137x angerufen werden können?
AOL scheint viel davon zu bieten bis auch 0190x und 0900x. von 0137x weiß ich es nicht.
PURtel kann nichts davon außer 0137x.
Gibt es einen Anbieter, bei dem auch Anrufe auf diese "Mehrwertdienste" möglich sind?

Gruß,
Pfeffer.
 
mir ist bisher nur Freenet bekannt, das du alle Mehrwertdienst erreichen kannst (Preise fast gleich wie bei Arcor :wink: )
 
1. kann man sich bei freenet registrieren, ohne, dass man einen DSL-Anscluss hat / beauftragt?

2. Mist. Freent mag ich nicht. Die haben eine Seite, die kritisch über freenet berichtet hat, einfach auf eine andere Seite umgelenkt, ohne die Nutzer darüber zu informieren. Dem Laden will ich kein Geld geben.

Gruß,
Pfeffer.
 
pfeffer schrieb:
1. kann man sich bei freenet registrieren, ohne, dass man einen DSL-Anscluss hat / beauftragt?

2. Mist. Freent mag ich nicht. Die haben eine Seite, die kritisch über freenet berichtet hat, einfach auf eine andere Seite umgelenkt, ohne die Nutzer darüber zu informieren. Dem Laden will ich kein Geld geben.

Gruß,
Pfeffer.

zu 1.
ja, hier hast du eine Tarifübersicht

zu 2.
ja, kann ich bestätigen. Habe mein Freenet iPhone gerade kündigen können (6 Monate Frist für Plus Tarif) :roll:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.