.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

VoIP-Anbieter für Gespräche zum Mobilfunk

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Anti-T, 3 Dez. 2005.

  1. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde hier keine Gruppe "VoIP-Anbieter allgemein", deshalb frage ich mal hier.

    Für Rufumleitungen zum Handy suche ich einen VoIP-Anbieter für Gespräche zum Mobilfunk und für nichts anderes. Mir ist bekannt, dass die meisten Call-by-Call-Anbieter billiger sind, aber da brauche ich immer den zweiten B-Kanal, wenn ich durch die TK-Anlage umleiten will (ich will Parallelruf am handy und lokal). Damit der zweite B-Kanal frei bleibt soll übers Internet gegangen werden. Der Verbindungsaufbau zum Handy muss schnell sein und die Gesprächsqualität muss passen. Mir ist vollkommen egal welche Rufnummer ich bekomme, Hauptsache die Rufnummer wird am Handy angezeigt, damit ich weiß, dass es ein umgeleiteter Ruf ist. Prepaid kommt nur dann in Frage, wenn man automatisch nachladen lassen kann.

    Wer kennt was?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Sipgate hat grade die Preise für die Verbindungen zu Mobilfunknetzen auf 14,9 Cent gesenkt.
     
  3. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber befristet bis zum 2.1.2006 12:00 Uhr, sonst 19,9 Ct/Min!!
    Gruß
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    warts doch erstmal ab.
     
  5. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok, vorerst befristet.
    Sollte man trotzdem sagen, da es ja auch so beworben wird.
     
  6. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das kann aber auch jeder selbst nachlesen, wenn er denn auf die Sipgate Seite geht. Immerhin hatte ich nix von unbefristet geschrieben sondern nur eine Informaiton vermittelt, wo man anfangen kann zu lesen.
     
  7. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    davon abgesehen ist Sipgate aber trotzdem am Guenstigsten ? also auch die 19,9 sind zumindest nicht viel im Vergleich zu anderen Anbietern.
    Es wird die Nummer uebertragen und "automatisch nachladen" zumindest via Kreditkarte geht auch
    also ich hab das jetzt bei 2 Versatelkunden so eingerichtet - Festnetz via Sipdiscount und Mobil via Sipgate und zumindest hoer ich keine Klagen :)
     
  8. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @betateilchen
    Jo, und die wollte ich ergänzen. Mache dir keinen Vorwurf.

    @Anti-T
    Bei teltarif.de gibts nen Voip-Rechner
     
  9. Anti-T

    Anti-T Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [quote="schomi81]@Anti-T
    Bei teltarif.de gibts nen Voip-Rechner[/quote]

    Den kenne ich, der taugt nichts. Da fehlen extrem viele Anbieter drin.